Räumlichkeiten

Das Mädchenzimmer wurde vor einigen Jahren selbst durch die damaligen Besucherinnen konzipiert und gestaltet. Dieses Zimmer ist ausschließlich für Mädchen gedacht, außer sie selbst laden die Jungs ein. Hier können sie unter sich sein und sich zurückziehen, um ihre Themen in Ruhe zu besprechen oder einfach entspannen können und ihre Musik hören .

Der Thekenraum ist im Regelfall auch der Treffpunkt der Jugendlichen. Hier gibt es genügend Sitzmöglichkeiten und Tische an denen man spielen oder essen kann. Des Weiteren gibt es hier eine Dartscheibe, einen großen Spieleschrank und eine Playstation mit entsprechendem Beamer. Neben der Theke befinden sich auch gleich das Getränkelager und die Gefriertruhe.

Der alte JIG Raum ist nun der Tischtennisraum .

In der Werkstatt kann man sein handwerkliches Geschick bei Angeboten und Projekten unter Beweis stellen oder man kann sich einfach nur ausprobieren.

Die Küche steht für die Jugendlichen zur freien Verfügung. Hier können sie sich ihre Pizzen warm machen oder selbst frisch kochen am Koch- Tag. Auch wird die Küche gerne als Rückzugsort von Jugendlichen genutzt, um für sich zu sein und sich kurz bei einem Glas Cola zu besprechen.

2 Räume, die in Zukunft noch entstehen werden, sind das Tonstudio wie auch ein Tanz/Gymnastikraum.

Follow Me! @juzegueglingen